Arbeite mit mir

  • Du benötigst individuell gestaltete Muster, hast aber keine Zeit oder Ressourcen, um eigene Musterdesigns zu erstellen?
  • Du hast Schwierigkeiten, Musterdesigns zu finden, die Deinen Anforderungen und Vorlieben entsprechen?
  • Du hast keine Erfahrung oder Kenntnisse im Bereich Produkt Design und weißt nicht, wie Du Deine Produkte ansprechend gestalten kannst?

Dann sollten wir zusammen arbeiten! Ich erstelle maßgeschneiderte Surface Pattern Designs nach Deinen Wünschen als Freelance Dienstleistung und biete ebenfalls eine Auswahl an qualitativ hochwertigen Musterdesigns zur Lizenzierung an. Ob Textildruck, Papierwaren oder Bekleidung: Ich unterstütze Dich dabei, Deine Produkte attraktiver und einzigartiger zu machen!

Fertige Musterdesigns zur Lizenzierung

Finde hier das passende Muster für Deine Produkte! In meinem Online Lookbook habe ich eine aktuelle Auswahl von Mustern zusammengestellt. 

  • Exklusive und nicht exklusive Lizenzierung
  • Fertig rapportierte Muster
  • Skalierung und Farben können angepasst werden
  • Verschiedene Themen (Natur, Katzen, Wald, Blumen...)
  • Einzelne Muster und Kollektionen

Möchtest Du Dir einen Überblick über meine Designs verschaffen? Dann gib mir gerne Informationen über Deine Firma und Branche und ich sende Dir mein aktuelles Online Lookbook! 

Musterdesign: geometrisches Kreismuster auf gelbem Hintergrund
Iris_Bendix_HappyCircles

Exklusive Musterdesigns nach Deinen Wünschen

Du benötigst individuell gestaltete Designs? Zusammen entwickeln wir ein neues Gesicht für Deine Produkte! Diese Services biete ich an:

  • Themen, Motive, Stil und Farben stimme ich mit Dir passend zu Deinem Branding ab!
  • Erstellen von Moodboards 
  • Entwicklung von individuellen Motiven und Kollektionen
  • Aufbereitung von digitalen Daten für die Produktion

Kontaktiere mich gerne, ich freue mich sehr auf eine Zusammenarbeit!

Notizbuch mit geometrischem Kreismuster
Iris_Bendix_HappyCircles_Notebook